Beiträge vom Juli, 2010

SZ-Artikel

Dienstag, 27. Juli 2010 22:56

sz_klein

Hier könnt ihr euch den SZ-Artikel vom Sonntag anschauen.

Thema: Presse | Kommentare (0) | Autor:

Erster Mitschnitt von 2010

Dienstag, 27. Juli 2010 9:50

Das erste Filmchen vom Teichfliegen 2010 im Netz gefunden. Viel Spaß mit den Spechtritzer Teichfliegenfreunden & Onkel Sven als die Deutsche Fußballnationalmannschaft und Schirri „Heini Mittelfußbruch“ und  ihrem Flugobjekt.

Thema: Fundstücke | Kommentare (0) | Autor:

Die Party ist leider schon vorbei

Montag, 26. Juli 2010 12:29

GruppenfotoLeider ist alles schon wieder vorbei. Der Wettergott hat es auch in diesem Jahr nicht so gut mit uns gemeint. Die Kinoveranstaltungen am Donnerstag und Freitag sind sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Am Samstag war dann der große Tag. Die abschließenden Vorbereitungen durften wir noch im Regen treffen, aber kurz nach 14.00 Uhr hatte der Regen ein einsehen. Nach einem harten „Wettkampf“ standen dann gegen 19.00 Uhr die Sieger fest. Unsere Freunde vom Karnevalsverein Wurgwitz hatten dieses Jahr die Nase vorn. Sie gewannen mit ihrem „Flintstone-Mobil“ das Teichfliegen und den Publikumspreis. Die Jolly Jumper rockten im Anschluss das Zelt und ließen ordentlich die Fetzen fliegen. Bei schönem Wetter gab es am Sonntag noch das Kinderfest. Am Abend konnten wir dann auch die neuen Sitzplätze der Freilichtbühne einweihen, denn wir hatten Freilichtkino ohne Regen.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Helfern, Sponsoren, Freunden und Freiwilligen bedanken, die zum guten gelingen des Festes beigetragen haben.
Danke!!!

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

Gleich geht es los

Donnerstag, 22. Juli 2010 16:33

Liebe Filmfest- und Teichfliegenfreunde,

In knapp 5 Stunden ist es wieder soweit. Vier tolle Tage stehen vor der Tür und wir freuen uns auf Euch. Wir sind fertig mit den Vorbereitungen, es kann also losgehen.

Bis gleich Euer Teichfliegenteam

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

Sitzplatz sichern

Montag, 12. Juli 2010 15:18

Ab sofort können die Sitzplatzkarten zum Teichfliegen in der Post in Possendorf gekauft werden.

Wir sind schon schwer am arbeiten. Die Rampe steht seit Samstag und diese Woche wird auch noch das Wasser ins Becken gelassen. Es sind nur noch 12 Tage. Der Countdown läuft.
Eure Teichflieger

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor: