Beiträge vom Juni, 2010

Vereinsvogelschießen

Montag, 28. Juni 2010 15:10

Bilder vom Vereinsvogelschießen_20Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich der Karnevalsverein und der Feuerwehrverein am 27.06.2010 (bei Köhler´s im Garten) zum Vereinsvogelschießen. Nach einer kleinen Panne, konnten wir auch fast pünktlich beginnen. Für das leibliche Wohl war gesorgt und die Kinder waren gut beschäftigt. Nach dem ersten Durchgang gab es die verdiente Mittagspause. Danach ging es zügig weiter, da 16.00 Uhr bereits das nächste Highlight wartete. 15.30 Uhr stand der Schützenkönig fest. Unser Maler, Gestalter und Griller vom Dienst, Jörg Arnold, brachte den Vogel zur Strecke. Die Freude war groß, denn so gab es sogar noch Freibier zum Spiel Deutschland-England (Ausgang bekannt). Wir die Mitglieder vom Karnevalsverein und vom Feuerwehrverein, möchten uns ganz herzlich bei Elvira und Christian für den schönen Tag bedanken. Bilder gibt es HIER .

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

Termine sind online

Freitag, 18. Juni 2010 8:52

Endlich ist alles in Sack und Tüten. Die genauen Termine sind online. Wir haben wieder ein super Programm für Euch. Jezt noch schnell das Flugobjekt gebaut und es kann los gehen.

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

Die Flyer sind fertig

Donnerstag, 17. Juni 2010 13:16

Flyer_entwurf_2010_001 Kopie back1

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

Dienstag, 15. Juni 2010 12:53

facebook.jpg2Wir sind jetzt auch bei Facebook zu finden.

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

Fußball WM

Dienstag, 15. Juni 2010 11:37

Falls Euch diese Vuvuzela auch so nervt, könnt Ihr hier mit abstimmen. Vielleicht hilft es ja und wir können das Finale in Ruhe genießen.

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

Die Freilichtbühne ist ferig

Montag, 7. Juni 2010 12:33

Die Freilichtbühne ist fertig

Die Freilichtbühne ist fertig

In diesem Jahr werden sich unsere Gäste sicherlich die Augen reiben. Die Freilichtbühne im Schulpark Possendorf wurde durch die Gemeinde neu gestalltet. Es entstanden neu Bänke und die Sitzreihen wurden abgestuft. Nun müssen wir noch mit dem Wettergott verhandeln, dann kann das Fest beginnen.
Nächste Woche stehen die Filme fest, Informationen gibt es dann hier.

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor: