Beiträge vom Juli, 2009

Jolly Jumper beim Teichfliegen

Freitag, 31. Juli 2009 14:10

Hier kommt unser erstes Fundstück. Die Jolly Jumper beim diesjährigen Teichfliegen und ihrer Interpretation vom Tod Micheal Jacksons.

Thema: Fundstücke | Kommentare (0) | Autor:

Leider schon wieder alles vorbei

Dienstag, 28. Juli 2009 11:32

Leider ist das Teichfliegen 2009 schon wieder Geschichte. Kino, Teichfliegen, Party und letzten Samstag Konzert waren das Prorgamm 2009. Leider machte uns der Wettergott wieder einmal einen Strich durch die Rechnung. Nachdem das Teichliegen sprichwörtlich ins Wasser fiel, durften wir am Samstag das Konzert auch im Regen vorbereiten und es auch zum Großteil im Regen genießen. Trotzdem waren es tolle Tage und wir möchten uns bei allen Helfern, Sponsoren, Freunden und natürlich bei unseren Gästen bedanken. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder und freuen uns auf tolle Tage im Sommer 2010.

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

8. Possendorfer Teichfliegen

Montag, 20. Juli 2009 15:52

brautpaar

Trotz Dauerregen und Kälte fanden auch in diesem Jahr wieder viele Gäste zu uns in den Schulpark. Der Kampf um den begehrten Siegerpokal war denkbar knapp. Platz 1 bis 3 trennten nur zwei Punkte. Den verdienten Sieg fuhren dann Marcel und Andre mit ihrer „Traumhochzeit“ ein. Sie konnten damit, als eine unserer treuesten Teilnehmer, das erste Mal den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen.

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor: